Partner

Andreas Stammberger
Dipl. Ing. Architekt
DGNB Auditor

„Beruflich wie privat setze ich mir hohe Ziele und verfolge diese mit Ausdauer und Willenskraft. Im Beratungsteam sehe ich mich als Motor und Initiator für Innovationen, Erfolg und ganzheitliche Konzepte. Intensiv verfolge ich die Themen und Aspekte der Nachhaltigkeit im Bauen, denn hier sehe ich eine große Verantwortung für uns Architekten und gleichzeitig hohen Nutzen für unsere Bauherrn.“

10/2011 zugelassener DGNB Auditor,
Ausbildung bei der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen)
2011 Gründungsgesellschafter in Metrik Architekten
seit 2008 freier Sachverständiger für Immobilienbewertung,
Ausbildung BYAK Frank Hemmer FRICS HypZert (F)
1998 – 2011 Partner in Werkraum Architekten
1993 – 1998 Architektengemeinschaft Stammberger – Wild
1988 – 1993 Mitarbeit bei Schuck und E. von Angerer

Mitglied der Bayerischen Architektenkammer, Mitglied im Lions Club, Diverse Preisrichtertätigkeiten

Barbara Stammberger
Dipl. Ing. Architektin

„All meine Erfahrung, mein Wissen und meine Kreativität setze ich mit Leidenschaft ein, um Häuser und Orte mit einer Atmosphäre zu schaffen, in denen man gerne arbeitet, wohnt, lebt. Dabei mit den Mitteln der Zeit den Anspruch der Zeitlosigkeit zu erfüllen, das ist mein Ziel.“

2011 Gründungsgesellschafterin in Metrik Architekten
seit 2008 freie Sachverständige für Immobilienbewertung,
Ausbildung bei Frank Hemmer FRICS HypZert (F)
2002 bis 2011 Partnerin in Werkraum Architekten
1986 bis 2002 freie Mitarbeit bei Werkraum, Stammberger – Wild und E. von Angerer

Mitglied der Bayerischen Architektenkammer, 1. Vorsitzende des Kulturvereins Fürstenfeld 2008-2014,
Mitglied des Bayerischen Landesvereins für Heimatpflege, Diverse Preisrichtertätigkeiten

Manfred Schrödl
Dipl. Ing. FH Architekt

„Jedes Projekt trägt seine Lösung in sich. Sie heraus zu finden bedarf eines unvoreingenommenen Dialogs, den ich gerne anrege und in freundschaftlicher Atmosphäre begleite. Auf diese Weise strebe ich in jeder Phase eines Projektes nach dem optimalen Nutzen für unsere Bauherren.“

2011 Gründungsgesellschafter in Metrik Architekten
1998 – 2011 Partner in Werkraum Architekten
1995 – 1998 selbständig tätig
1990 – 1995 Partner im Büro Häcker Kulla Schrödl, München

Mitglied der Bayerischen Architektenkammer, Mitglied im Bund deutscher Baumeister, BdB